tinschka





Das bin ich.
Ich lebe in Pfettrach (bei Landshut). Wenn ich mal nicht irgendwo unterwegs bin, fotografier’ oder am PC meine Fotos anschau’ oder bearbeite, dann lieg ich in meinem Hängestuhl im Wohnzimmer und streck alle Viere von mir.

Mein berufliches Leben verbringe ich in der Sparkasse Landshut als Bankkauffrau in einer internen Abteilung. Mein Job mach mir (meistens) Spass und meine Kollegen/in sind super drauf.

Seitdem ich nicht mehr Fußball spiele, gehe ich gerne Joggen, hab sogar schon nen Marathon hinter mir: 2007 in Hamburg, war ein einmaliges, beeindruckendes aber auch anstrengendes Erlebnis. Man glaub gar nicht, was man alles schaffen kann, wenn man an sich glaubt. - Man glaub aber auch nicht, wie schnell man wieder faul wird, wenn man eine Zeit lang nix mehr tut. ;-)


Fotografiert habe ich schon immer gern: Erst mit Film; Seit *überleg* äh naja, so ca. 5 Jahre mit ner kleinen Digitalen. Ich experimentiere auch immer gern rum und fotografiere alles Mögliche und Unmögliche. Den Traum von der "richtigen Spiegelreflex" hatte ich schon länger. Und 2007 im Oktober hab ich mir diesen verwirklicht und mir meine Olympus E 510 gekauft.
Dazu hab ich mir auch ein paar Bücher besorgt und zwei VHS-Kurse besucht um mir theoretisches und praktisches Wissen in Sachen Spiegelreflexfotografie anzueignen.  Die Praxis ist zwar bei den Kursen nicht sooooo ausgiebig drangekommen wie erhofft, dafür habe ich da einige fotobegeisterte Gleichgesinnte getroffen.


So und nun versuch ich mich grad an meiner eigenen Homepage. Sehr langsam und Schrittchen vor Schrittchen wird das schon werden hoffe ich.

Auf alle Fälle freue ich mich immer über Einträge ins Gästebuch. Auch wenns nur ein "Hallo, ich war da." is.




Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Flirten und Bilder bewerten - Lovemission.de