Home
Aktuell
Die Idee
Die Schule
Die 5 Säulen
Astrale Matrix
Fremdbestimmung
Innere Führung
Das Beobachten
Inspiration
Selbstverantwortung
Synchronizität
Heilung
Befreiter Mensch
Der Lachs
Poetisches
Humor
Kontakt
Impressum

 

 



 

 

 

 

  Die Synchronizität

Mensch sein heißt, bewußt Schöpferin und Schöpfer des Lebens zu sein, um die Welt aktiv mitzugestalten.

Wir sind alle SchöpferInnen und spätestens, wenn die althergebrachten Konditionierungen wegfallen, spätestens dann sind wir uns auch dessen bewusst. Bis man jedoch an diesem Punkt angelangt ist, überquert man eine Vielzahl von unbewussten Spielfeldern, zu dem einen Zwecke, das Spiel zu beherrschen und nicht umgekehrt.

Der Kapitän des Spiels beherzt Aufmerksamkeit, Achtsamkeit, Beobachtungsvermögen, Motivation, Begeisterung, Bewußtsein, Wachheit, Wissen, Logik, Souveränität, Mut, Einfühlungsvermögen, Disziplin, Spontaneität, Wille, Spielwitz und sicher noch vieles mehr…

All diese Tugenden sind geboren worden, um mit dem Leben spielerisch umgehen zu können und im eigentlichen Sinne mit dem Universum zu synchronisieren, eine Synchronisation aufzubauen mit dem Edelsten im Menschen, welches gleichzeitig die höchsten Güter der Quelle verkörpert.

Aus der Erfahrung gesprochen, ist das Synchronisieren selbst das eigentliche Geheimnis des inkarnierten Quellausdruckes und gleichzeitig die Bestätigung im Fluss des Lebens zu stehen, ohne dabei die astrale Matrix zu bedienen und wie immer hat man auch den „freien Willen“ dazu, es selbstverständlich auch anders zu wollen :-)


Somit ist das Synchronisieren eine bewusste Entscheidung, eben Synchronizität hervorbringen zu wollen, in Resonanz mit dem Universum zu leben, dem freien Universum wohlgemeint.

Synchronizität ist die Ausgewogenheit zwischen Wille und Sein, zwischen Einatmung und Ausatmung. Innerhalb der Polaritäten zu Lebenskräften zu gelangen, das ist gelebte Synchronizität.

 

 

 

 










 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht