Opadidis Homepage
 

 
 

Home

warum die Page

Die Pc 's

Die Software

über mich

Minka

mein Tip

Flash-Projekte

Web-Radio

guckst du

Rastiland

Banner

Senftopf

Gästebuch

Kontakt

Hintertür

privat

Impressum

Linkliste

lene vogt

MOGO Hemmendorf

Fotoalbum

Heizoelpreise

 



das ist ganz einfach zu beantworten ich wollte eine Page extra für das Webradio

BMR1 haben.Denn die anderen die ich noch habe sind nicht so sehr dafür geeignet.

Wozu aber ? Oft ergibt  sich die Notwendigkeit Dinge  zu übermitteln  die  in im Chat

nicht zu suchen haben oder nicht übermittelt werden können.Natürlich gibt es viele

Möglichkeiten sowas zu bewerkstelligen,ich habe diese Form gewählt ganz  einfach

deshalb weil ich mit dem Medium Homepage mit etwas Erfahrung ganz gut umgehen

kann.In der Vergangenheit benutzte ich einen eignen Server,die Nachteile er war nur

online wenn ich selbst online war,er stürzte von Zeit zu Zeit ab(besonders dann wenn

ich selbst daran arbeitete)kurz gesagt: immer dann wenn jemand darauf zugreifen

wollte,war er nicht verfügbar.Nun habe ich einen Anbieter mit "repage" gefunden wo

 das geht was ich benötige ins besondere mit 150 Seiten kommt er meinen Drang zum

Testen sehr entgegen.Html und Java Skripte lassen sich gut einfügen nur der Speicher

für Bilder und FlashFiles ist etwas knapp und Ftp-Zugang gibt es auch nicht,aber zum

Nulltarif kann man nicht alles haben.
 


Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht

 
Opadidis Homepage