Home
Neuigkeiten
Vorstandschaft
Über uns
Hoaga-Männle
Hoagahex
Termine / Veranstaltungen
Bilder
Leihäs
Gästebuch
Interner Bereich
Links
Impressum

 
 
06. Jan. 2015 

Am Dienstag, 06.01.2015 begann das Häsentstauben der Narrenzunft Hoagamännle mit den Schalmeien Pfullingen im Hof des Farrenstalls. Der 1. Vorstand Michael Tröster hatte seine 58 Mitglieder mit einem Staubwedel entstaubt. Nach dem Entstauben kam die Narrentaufe. Dana Mamber, Sarah Browatzki, Marcel Rau und Rico Kaupp mussten von einer Schnur einen eingelegten Hering mit Knoblauch essen und danach gab es einen Echaztrunk. Mit kaltem Wasser wurden sie getauft und mussten dann einen Schwur ablegen.

                      


03.-05. Jan. 2015

Auch in diesem Jahr wird weiter in der Narrenstube gearbeitet. Natürlich gibt es noch eine Menge zu tun. 
Durch einen 2 tägigen Einsatz fleißiger Helfer sind wir schon wieder ein Stück weiter. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

              

    



 

Hallo Hoagamännle und Hoagahexen,
wenn ihr ein paar von unseren Vereinshüpfern zum Privatgebrauch oder zum
Verteilen bei den Umzügen kaufen wollt, dann sendet mir eine Email mit der
genauen Stückzahl an kassierer@hoagamaennle.de

Preise: rot 0,80 € blau 0,80 €