Home
Neuigkeiten
Vorstandschaft
Über uns
Hoaga-Männle
Hoagahex
Termine / Veranstaltungen
Bilder
Leihäs
Gästebuch
Interner Bereich
Links
Impressum
 
 

 
 

Rund 150 Zuschauer besuchten uns beim Farrenstall zum Auftakt der fünften Jahreszeit.

 

Die Neulinge Selina und Sebastian Bezler, Andreas Mader, Steffen Budnik, Michèle Bauer, Katrin Glück und Moritz Heinlin mussten vor Beginn der Veranstaltung mit der Schriftführerin Claudia an die Echaz gehen und dort eiskaltes Wasser herausziehen.

    

Michael Tröster hat während der Vorstellung der Taufe noch die bereits im Verein längjährige Tina Biberacher zur Taufe geholt, da sie letztes Jahr volljährig wurde. Für sie war es eine Überraschung, dass sie getauft wurde.

 

Die acht Täuflinge bekamen als Essen selbstgemachte Regenwürmer und anschließend ein blaues Knoblauchgetränk, dass den Täuflingen besonders gut schmeckte.

   

Wir sagen DANKE, an all diejenigen, die mitgewirkt und bei der Eröffnung der fünften Jahreszeit dabei waren.

 Weiter Bilder vom 01.06.2018 findet Ihr hier: Bildergalerie

 

 


 
Hallo Hoagamännle und Hoagahexen,
wenn ihr ein paar von unseren Vereinshüpfern zum Privatgebrauch oder zum
Verteilen bei den Umzügen kaufen wollt, dann sendet mir eine Email mit der
genauen Stückzahl an kassierer@hoagamaennle.de

Preise: rot 0,80 € blau 0,80 €