modellpferde


Home
About us
Kontakt
Katjas Modelle »
Ilonas Modelle »
Aufträge »
Preise
Schleich OFs
Liveshows
Suche\ Verkaufe
Links
Gästebuch


~Schleich Pferde Galerie von Katja~

 

Hier findet Ihr meine Schleich Custs und Repaints aus dem Jahre 2009 und 2010. Alle hier aufgezeigten Pferde stehen zum Verkauf, sind schon verkauft oder werden früher oder später bei Ebay versteigert. Wenn Ihr euch für eines der Pferde interessieren solltet, dann meldet Euch einfach (unter dem Link Kontakt könnt Ihr mir eine Mail hinterlassen). 

(Pferde sind neu geordnet, ab jetzt sind meine neusten Pferde immer ganz oben auf dieser Seite zu finden, die älteren Modelle sind weiter unten.)

 

Andalusier Hengst (Safari): Verkauft

OF Modell dieses schicken Andalusier Schimmels war der Andalusier Hengst von Safari. Er wurde zu einem Schimmel mit Star Dapples bemalt.
-November 2010-

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.

Shetland Pony Wallach von 1995: Unverkäuflich

OF Modell dieses haarigen Wallachs war der Schleich Shetty Wallach aus dem Jahre 1995. Die Doppelmähne, so wie der Schopf des Pferdes wurden verlängert; Gussnähte & Schleichaufdruck wurden entfernt.
Anschließend wurde er von mir zu einem schicken Falbschecken bemalt.
-Oktober 2010-

LS Bensheim 2011: Platz 5 - Halter Klasse SM (Pony/WB Custs)

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.

Vollblutaraber Stute von 2007: Verkauft

OF dieses Modells war die Araber Stute von Schleich aus dem Jahre 2007. Die Mähne, so wie Schopf & Schweif wurden von mir komplett entfernt. Die rechte Halsseite und der Kopf der Stute wurden neu aufmodelliert. Schweif, Schopf und eine schöne lange Mähne wurden neu modelliert. Die Mähne ist zum Teils zu einem Zopf geflochten, von einer modellierten Schleife gehalten.
Anschließend wurde die Stute von mir zu einer schicken Braunen bemalt.
-August 2010-

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.

Shetland Pony Stute 2005: Verkauft

Diese süße Shetty Stute entstand aus dem Shetland Pony von Schleich aus dem Jahre 2005. Sie wurde von mir zu einer hübschen Braunschestute mit natürlichen Schattierungen und vielen Details, wie mehrfarbige Hufe, Real Eyes etc. repainted.
-August 2010-

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.

Andalusier Hengst von 2005: Verkauft

OF Modell dieses Hengstes war der Andalusier von Schleich aus dem Jahre 2005, er wurde von mir zu einem schicken Palomino mit hellen Schattierungen und lebendigen Real Eyes bemalt.
-August 2010-

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.

 

Tenneesee Walking Horse Stute (Safari): Verkauft

OF Modell dieses Modells war das Tenneessee Walking Horse der Marke Safari. Es wurde zur Stute verändert und zu einem Fuchs repainted.
-Juni 2010-

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.
 

Shire Horse Hengst (Safari): Verkauft

Ausgangsmodell dieses Pferdes war der Shire Horse Wallach der Marke Safari. Er wurde zum Wallach verändert und zum Schwarzbraunen Sabino repainted.
-Juni 2010-

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.

Paint Horse Stute (Safari): Verkauft

OF war der Haflinger der der Marke Safari. Das Pferd wurde zu einer Stute verändert und zu einem schicken Falbschecken repainted.
-Juni 2010-

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.

 

Pony Mix Stute 2004: Verkauft

OF Modell dieser Pintostute war die Haflinger Stute aus dem Jahre 2004. Sie wurde zu einer Fuchsscheckstute umbemalt.
-Mai 2010-

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.

 

Clydesdale Stute 2009: Unverkäuflich 

OF Modell dieser Stute war der Clydesdale Wallach aus dem Jahre 2009. Er wurde von mit zur Stute verändert. Das komplette Langhaar wurde abgeschliffen und sie bekam eine neue, lange Mähne, einen neuen Schopf und einen langen Schweif.
-Mai 2010-

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.
 

Drumhorse Fohlen 2009: Unverkäuflich

OF Modell dieses Fohlen war das (ungeschlechtliche?) Clydesdale Fohlen von Schleich aus dem Jahre 2009. Es wurde von mir zu einem Hengstfohlen verändert. Danach wurde es zu einem Braunen umbemalt.
-Mai 2010-

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.
 

Shetland Pony Stute 2009: Verkauft

OF Modell dieser Stute war der Shetty Wallach aus dem Jahre 2009. Er wurde von mir zu einer Stute verändert. Zusätzlich bekam sie, passend zu ihrer üppigen Mähne, den Schopf aufmodellierd. Anschließend bekam sie eine helle Fuchsbemalung mit Scheckung.
-Mai 2010-

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.

Warmblut Mix Stute 2001: Verkauft

OF Modell dieser Stute war die Lippizzaner Stute aus dem Jahre 2001. Sie wurde zu eine schicken Braunen mit minimaler Scheckung repainted.
-Januar 2010-

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.
 

Schleswiger Kaltblut Wallach 1999: Verkauft

OF Modell dieses Schleswiger Kaltblut Wallachs war der Kaltblut Fuchswallach aus dem Jahre 1999. Die Hals-/Kopfstellung wurde verändert, so dass er nun über die Schulter hinweg nach hinten schaut. Er bekam eine neue Mähne, mit Zöpfchen und einem neuen Schopf. Er wurde zu einem Fuchs repainted.
-Dezember 2009-

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.
 

Pinto Hengst 2008:  Verkauft

OF Modell dieses Pintos war der Hannoveraner Wallach aus dem Jahre 2008. Er wurde zu seinem Porzellanschecken mit blauen Augen repainted.
-Dezember 2009-

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.
 

Appaloosa Fohlen 2001: Verkauft

OF Modell dieses Stutfohlens war das Holsteiner Fohlen von Schleich aus dem Jahre 2001. Es wurde von mir zu diesem schicken Appi Fohlen bemalt.
-November 2009-

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.
 

Morgan Horse Fohlen 2001 (Safari): Verkauft

OF Modell dieses Fohlens war das (ungeschlechtlicht) Morgan Horse Fohlen der Marke Safari. Es wurde von mir zu einem Hengstfohlen verändert und zu einem schicken Schwarzbraunen mit Stern repainted.
-November 2009-

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.

Morgan Horse Stute 2001 (Safari): Verkauft

Ursprungsmodell war die Safari Morgan Horse Stute. Die (ebenfalls ungeschlechtliche) Stute wurde von mir zu einer richtigen Stute verändert und anschließend als stark schattierte Schwarzbraune bemalt.
-Oktober 2009-

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.

"Chex" - Quarter Horse Wallach (einer Bekannten) 2001:  Nicht zu verkaufen

OF Modell dieses Pferdes war die Quarter Horse Stute der Marke Schleich aus dem Jahre 2001. Sie wurde zu einem Wallach verändert, die Mähne wurde entfernt und neu anmodelliert. Der Schopf wurde verlängert.
Bemalt wurde er nach der Vorlage des Quarter Wallachs einer Bekannten.
-Oktober 2009-

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.
 

Mustang Stute 2007: Verkauft

OF Modell war der Pinto Hengst aus dem Jahre 2007, er wurde zu einer Stute gecusted und bekam eine neue Bemalung. Nun trägt sie ein stark schattiertes braunes Fellkleid mit Scheckung.
-August 2009-

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.

Mustang Hengst 1997: Verkauft

LS Bensheim (2009) Platz 3 - Novice Klasse (Stablemate)

Ursprungsmodell dieses Hübschen war der Morgan Horse Wallach aus dem Jahre 1997. Er bekam ein komplett neues Aussehen: Beinstellung aller 4 Beine wurden verändert, sodass er nun senkrecht nach oben steigt, er wirft den Kopf wild nach hinten, sein Hals- sowie seine Kopfstellung wurde verändert. Seine Ohren wurden nach hinten angelegt, er bekam eine komplett neue Mähne & Schof anmodelliert, der im Wind nach hinten weht. Sein Schweif wurde ebenfalls komplett neue modelliert, außerdem wurde er zu einem Hengst verändert. Letztendlich bekam er eine schicke Overoscheckung auf sein Schwarzbraunes Fell bemalt. Zur zusätzlichen Stabilität und zur authentischeren Darstellung bekam er eine "wüstenfarbene" Base.
-August 2009-

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.
 

Salinara - Irish Tinker Stute 2005: Absolut unverkäuflich 

LS Bensheim (2009) Platz 2 - Novice Klasse (Barockpferde)

Hier habe ich unsere Salinara noch einmal auf einem Schleich Pferd verewigt, da die erster Schleich- Salinara nun wirklich nicht die Schönste war (sie war 2006 mein aller erster Repaint). Das Modell, das ich für die neue Salli verwendet habe ist die Friesenstute von 2005. Der Kötenbehang wurde aufmodelliert und Mähne & Schopf wurden verlängert. Danach wurde die Scheckung von Salinara "übertragen".
-August 2009-

- Bilder folgen -
 

Knappstrupper Wallach 2001: Verkauft

LS Bensheim (2009) Platz 2 - Novice Klasse (Warmblüter)

OF Modell dieses Knappstruppers war der Lippizzaner Wallach von 2001. Er wurde zu einem Tigerschecken nach Vorlage repainted
-August 2009-

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.
 

Mustang Hengst 1995: Verkauft

LS Bensheim (2009) Platz 1 - Nocive Klasse (sonstige Pferde) - Platz 3 bei der Championwahl der Novice Klasse

OF Modell dieses Hengstes war der Appaloosa Wallach aus dem Jahre 1995. Er bekam neues Langhaar. Schweif, Mähne & Schopf wurden aufmodelliert, die Haare wehen nun zuerzaust im Wind. Er bekam ein wenig Kötenbehang anmodelliert und wurde zu einem windfarbenen Mustang bemalt.
-August 2009-

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.

Anglo Araber Stute 2007: Verkauft

OF Modell dieser Stute war die Araber Stute aus dem Jahre 2007. Sie wurde von mir zu diesem Schimmel repainted.
-August 2009-

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.

Teenesse Walking Horse Hengst 2007: Verkauft

LS Bensheim (2009) Platz 1 - Novice Klasse (Gangpferde)

Der Teenesse Walking Horse Hengst aus dem Jahre 2007 bekam von mir eine neue Fellfarbe, er wurde zu einem schicken Palomino mit Abzeichen repainted, außerdem wurde sein Schopf zuvor minimal verlängert.
-August 2009-

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.

Hannoveraner Stute 1995: Verkauft

OF Modell dieser Stute war die Hannoveraner Stute aus dem Jahre 1995. Die Gelenke des Pferdes wurde schmaler geschliffen, der Nasenrücken wurde abgeschliffen, die Nüstern wurden aufmodelliert, die alte Mähne wurde abgeschliffen und eine kurze Turniermähne wurde anmodelliert.
-August 2009-

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.

Morgan Horse Wallach 1992: Verkauft

LS Bensheim (2009) Platz 3 - Novice Klasse (Gangpferde)

Ursprungsmodell dieses Pferdes war der Lippizzaner Wallach von 1992. Seine dicken Gelenke wurden verdünnt, sein Nasenrücken wurde abgeschliffen, damit der Wallach mehr nach Pferd aussieht. *g* Seine beinstellung wurde leicht verändert, sein Kopf wurde angelegt, er bekam neue Ohren und die Mähne wurde komplett neu aufmodelliert. Seinen neuen Schweif bekam er vom dem Englischen Vollblut aus dem Jahre 2000.
-August 2009-

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.

Vollblutaraber Hengst 2000: Verkauft

OF Modell dieses Schwarzbraunen war der Araber Wallach aus dem Jahre 2000. Sein Kopf wurde angehoben und der Hals aufmodelliert. Sein Nasenrücken wurde abgeschliffen und die Nüstern wurden aufmodelliert um ihm ein arabertypischeres Aussehen zu verleihen, außerdem bekam er neue Ohren. Mähne & Schweif wurden komplett neu anmodelliert.
-August 2009-

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.

Fallabella Wallach vom 2003: Verkauft

LS Bensheim (2009) Platz 2 - Novice Klasse (Ponys)

OF-Modell dieses hübschen Braunscheckwallchs war der Fallabella Wallch aus dem Jahre 2003. Er bekam Schweif & Schopf  aufmodelliert, außerdem wurde seine Mähne stark verlängert.
-Juli 2009-

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.

Lusitano Hengst von 2004: Verkauft

LS Bensheim (2009) Platz 1 - Novice Klasse (Barockpferde)
LS Gräfenstein (2010) Platz 2 - Barockpferde

OF Modell dieses Lusitanos war der Lippizzaner Wallach von 2004. Er bekam eine neue Mähne, die zu einem spanischen Zopf geflochten ist, einen neuen Schopf, der Schweif wurde komplett neu anmodelliert und "hochgebunden". Er wurde zu einem richtigen Hengst gecustet und bekam einen kräftigen Hals.
Zum Schluss wurde er zu einem chicen Braunen repainted.
-Juli 2009-

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.

Paint Horse Fohlen von 2001: Verkauft

OF Modell dieses Stutfohlens war das Holsteiner Fohlen aus dem Jahre 2001. Es bekam von mir eine chice Overobemalung - passend zu seiner Mutter (Paint Stute weiter unten).
-Mai 2009-

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.
 

Java-Pony Wallach von 2000: Verkauft

LS Bensheim (2009) Platz 1 - Novice Klasse (Ponys)

Urpsungsmodell dieses Braunscheckens war deas Fjordpferd von 2000. Er bekam seine norwegertypische Stehmähne zu einer "normalen" Stehmädne aufmodelliert. Außerdem bekam er mehr Schopf, so dass er nun über sein rechtes Auge fällt.
-Mai 2009-

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.
 

Kaltblut Wallach von 1999: Verkauft

OF Modell dieses schicken Kerlchen hier war der Kaltblutfuchs Wallach aus dem jahre 1999. Sein Kopf wurde angehoben und er bekam eine komplett neue Mähne. Die Haare seines Schopfes wehen ihm um die Ohren.
In Echt hat er noch zarte Dappels auf der Kruppe, die man wegen der Sonne jedoch leider nicht erkennen kann. Bei Gelegenheit werde ich neue Bilder online stellen bzw. bei Interesse Bilder per Mail schicken.
-März 2009-

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.

Paint Horse Stute von 2000: Unverkäuflich

OF Modell dieses Schmuckstückes ist die Quarter Horse Stute von 2000. Sie wurde von mir zu einer schicken Overo Fuchsstute nach echter Vorlage repainted. - Seit kurzem ein Fohlen bei Fuß. *grins*
-Februar 2009-

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.

 

Pony Wallach von 1996: Verkauft

Dieser schicke Schecke entstand aus dem alten Haflinger Wallach von 1996. Der Kops das Ponys wurde angehoben, er bekam neue Ohren und Teile der Mähne wurden neu aufmodelliert. Danach erhielt er eine Braunscheckfärbung nach echter Vorlage.
-Februar 2009-

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.              

Er wurde auf Wunsch der neuen Besitzerin zu einem Hengst umgecustet und er
bekam anstatt seinem ehemals blauen Auge ein braunes. Hier sein neues Auge:

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.

Shetland- Pony Wallach von 1995: Verkauft

Das Ursprungsmodell von diesem süßen Schecken war der Shetty Wallach von 1995. Er wurde von mir zu einen Braunschecken  nach echter Vorlage repainted.
-Januar 2009-

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.

Zum Vergrößern bitte Foto anklicken. Zum Vergrößern bitte Foto anklicken.

 



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht