hochsitzperuaner




Herzlich Willkommen bei den

Hochsitzperuanern 
Das jüngste Meerschweinchen geht mittlerweile auf die fünf Jahre zu. Das Älteste auf die neun Jahre.
 
  Vom ersten einstmals zur Zucht eingesetzten Meerschweinchen bis zum - es hat sich kein geeignetes neues Zuhause gefunden - Nachwuchs leben wir hier.
Super lieb, super toll... Gesund und munter:-).
Manch einer aus unserer tollen Truppe wurde auch in super tolle neue Zuhause abgegeben :-).
 
 
 
Mandala und Cheyenne
 
 
 
 
Besonders freuen würde ich mich, wenn Ihr mir einen Gruß im Gästebuch hinterlassen würdet
 

 

 

                                                           




Du bist der Besucher











Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Flirten und Bilder bewerten - Lovemission.de