MEDIADATEN    - Rating AAA - Anders Als Andere

Werbung im FAIR-WAY-MAGAZIN kommt da an, wo sie hin soll

"Wenn ich nicht so viel Geld für Werbung ausgegeben hätte, wäre ich heute Millionär." Paul Getty, Milliardär ''

Ihre Werbung bei uns

  • berücksichtigt die Ziele und Besonderheiten Ihres Unternehmens

  • bringt Ihre Produkte der finanzstarken Zielgruppe Golfer nahe

  • verleitet zum hinschauen und lesen der Werbeinformation

  • ist effizient, einprägsam und von bleibender Erinnerung

und erhöht so den Erfolg und Gewinn Ihres Unternehmens

Werben Sie im FAIR-WAY-MAGAZIN…

ohne Streuverluste! Mit uns erreichen Sie golf- und gesundheitsorientierte Leser-/innen; diese kommen aus allen Altersklassen, vorrangig 50+, sind männlich und weiblich,  verfügen in der Mehrheit über einen gehobenen Bildungsabschluss, sie sind anspruchsvoll, aktiv und finanziell gut aufgestellt!

Wenn Sie im FAIR-WAY-MAGAZIN inserieren wollen, lassen Sie sich persönlich beraten.

Mediadaten  HIER

Anzeigenformate HIER

Anzeigenauftrag HIER

Datenanlieferung HIER

Impressum HIER

Zum Thema Werbung:

Viele kleine Dinge wurden durch die richtige Art von Werbung groß gemacht.

Mark Twain (1835-1910), eigtl. Samuel Langhorne Clemens, amerik. Schriftsteller |

Während einer Flugreise wurde der amerikanische Kaugummi-König Philipp Wrigley von einem begleitenden Journalisten gefragt: 'Sagen Sie, Herr Wrigley, warum stellen Sie eigentlich Ihre aufwendige Werbung nicht ein? Alle Welt kauft doch bereits Ihre Kaugummis, und Sie könnten mit einem einzigen Schlag ein Vermögen einsparen!' Darauf Wrigley: 'Wir haben schon seit geraumer Zeit unsere Flughöhe von 6 000 Metern erreicht. Schlagen Sie wirklich vor, daß ich jetzt ins Cockpit gehe und den Piloten anweise, die Motoren abzuschalten, um Treibstoff zu sparen?'

unbekannt


Wir sind der Meinung, Werbung ist die effektivste und effizienteste Absatzmethode.

Howard Morgens, ehem. Präsident des Konzerns Procter & Gamble

Henry Ford:

"Ein Geschäft, das nur Geld einbringt, ist ein schlechtes Geschäft."

"Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg."

"Ich prüfe jedes Angebot. Es könnte das Angebot meines Lebens sein."

"Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte."

„Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.“

„Fünfzig Prozent bei der Werbung sind immer rausgeworfen. Man weiß aber nicht, welche Hälfte das ist.“

„Wenn Sie einen Dollar in Ihr Unternehmen stecken wollen, so müssen Sie einen weiteren bereithalten, um das bekannt zu machen.“

„Wer nicht wirbt, stirbt!“