dreamy-hedgies
Home
Aktuelles
Weißbauchigel »
Abzugeben
Abgabebedingungen
mir wichtig »
Unsere Igel »
Verpaarungen
Geburt und Aufzucht »
Igelimpressionen
Baby-Igelchen
Weitere Tiere »
Über uns
KleineGeschenke
Regenbogenbrücke
Kontakt
Gästebuch
Impressum
LINKS
rePage

 
 


   



  

     Kinderstube                   





Momentan keine Baby-Igel

 

 




                                                        

                                                        

Adulte Igel suchen ... 

sie sind zwar schon etwas älter, aber genauso ansprechend und schnuckelig 

  

 Name: Sanjo

geboren am 15.07.2017

Geschlecht: männlich

Farbe: Chocolate

Preis: 

Status: reserviert für Selin

Sanjo hatte beim Erwachsenwerden etwas Anfangsschierigkeiten; er wächst nur sehr langsam. In den letzten Wochen nahm er aber täglich zu und darf nun in ein neues liebes Zuhause entlassen werden. 

Sein Charakter ist einfach ein Traum. Er ist total freundlich und zutraulich, zeigt ganz selten Stacheln. 

Er geht als Liebhabertier.

 



 

  

 Name: Namika

geboren am 10.03.2016

Geschlecht: weiblich

Farbe: Salt und Pepper Pinto

Preis: 

Status: reserviert für Kristin

Namika kam nach einem Jahr wegen Allergie wieder zurück mit ihrer Freundin Samira. Namika ist eine freundliche Igeldame, die aber auch mit ihren Stacheln zeigt, wenn ihr etwas nicht passt. Trotzdem ist sie zutraulich

 


  

 

Name: Samira

geboren am 25.09.2016

Geschlecht: weiblich

Farbe: brown snowflake pinto

Preis: 100,00 Euro

 

Status: frei

Samira kam mit Namika wegen Allergie zurück. Sie ist ein schüchternes Igelmädchen, das etwas Zeit braucht. Bei Vertrauen zeigt sie dann jedoch ihr liebes Wesen.

 



 

 

 Name: Namid

geboren am 24.03.2016

Geschlecht: männlich

Farbe: brown

Preis: auf Nachfrage

Status: frei

Namid ist ein eher scheuer Igel, der den Menschen nicht so braucht. Er ist gechillt und gemütlich. Für die Zucht sehr gut geeignet. Hier hat er mehrfach für wunderschönen Nachwuchs gesorgt. Er lebte mit einem Kumpel zusammen, bis dieser starb. Nun verträgt er sich mit einem kleinen Igel auch wieder wunderbar. Wie man aber weiß, muss das nicht mit allen männlichen Igeln so sein.



 



 



frei: dieses Igelchen sucht noch ein zu Hause
locker reserviert: dieses Igelchen hat einen Interessenten, weitere Anfragen sind möglich
reserviert: dieses Igelchen hat ein neues zu Hause gefunden
unter Beobachtung: vielleicht wird dieses Igelchen bei uns bleiben, Anfragen sind möglich
verbleibt in der Zucht: dieses Igelchen wird definitiv bei uns bleiben

verkauft: das Igelchen ist ausgezogen

 
 

  



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht

dreamy-hedgies