Saison 2013

war leider auch nicht oft genug dabei um viel schreiben zu können ;)
das wichtigste aber ist wir sind und bleiben unabsteigbar :D





Saison 2012

hatte ne kleine auszeit genommen daher keine ergebnisse oder ähnliches wir haben mal wieder das kunststück geschafft nicht abzusteigen keiner weiß warum aber wir werden es in der nächsten saison definitiv wieder versuchen :)



Saison 2011
 


Pokalspiel 
TG Kaum Nüchtern vs Wurstkuchen Kickers 3:7 
 Tore   Lindner 
           Lindner Vorlage Steines
           Lindner 

Die TG konnte in der Anfangsphase des spiels gut mit dem erstligisten mithalten aber je länger das spiel dauerte desto mehr dominierten die kickers das spielgeschehen und kamen zu vielen chancen und einigen toren. Die TG kam in der zweiten Halbzeit zwar nochmal zurück und traf das tor dann auch 3 mal doch die kickers antworteten mit weiteren toren.Im großen und ganzen war es ein sehr faires Spiel beider Mannschaften und zum lachen gab es auch so einiges :D ! 


 
 1.Spieltag
 TG Kaum Nüchtern vs Jonnys United 0:5 (0:2) 

Die TG präsentierte sich zum Ligaauftakt wie immer völlig planlos und ohne erkennbares System so wurde es für die Jonnys ein leichtes Spiel das durchaus höher hätte ausgehen können/müssen ! Es gibt also viel zu tun um den Klassenerhalt zu packen !

Saison 2010 Platz 10 Liga 2 
Pokalspiel

TG Kaum Nüchtern vs Laffer United   2:6 (0:5)
0:1
0:2
0:3
0:4
0:5
HZ
0:6
1:6  Lindner
2:6  Solfrank  Vorlage Lindner

Die Tg unterlag in einem einseitigem spiel vor allem in hälfte eins der spiel und konditionsstärkeren mannschaft laffer united deutlich mit 6 zu 2 das ergebnis war auch in der höhe verdient weil die tg die erste hälfte komplett verschlafen hat viele fehlpässe kaum sehenswerte kombinationen und schwaches zweikampfverhalten prägten die erste halbzeit der tg was die mannschaft von laffer united gut zu nutzen wusste in hälfte zwei kam die tg besser ins spiel was aber auch daran lag das laffer united aufgrund ihrer soliden 5 zu 0 halbzeitführung einen gang runterschaltete!

1. Spieltag
TG Kaum Nüchtern vs Mondbomber  3:6 (2:3)
1:0 Solfrank Vorlage Just
1:1
1:2
1:3
2:3 Steines Vorlage Rink
HZ
2:4
2:5
2:6
3:6 Solfrank Vorlage Just

Die TG startet mit einer Niederlage in die neue Saison und auch wenn es das Endergebniss nicht vermuten lässt aber es war auch ein Sieg drin ! Das Problem war das die TG nur mit 7 Spielern vertreten war somit nur mit einem Auswechselspieler was an diesem heißen Tag schon ein echtes Drama war hinzu kamen Ausfälle wichtiger Stammspieler (Stefan,Alex,Steve) aber dennoch spielte die tg ordentlich mit.
Die erste Hälfte begann mit einem Sturmlauf der TG der auch zu immerhin einem treffer führte wobei es mehr hätten sein können ! Zur Halbzeit lag die TG unglücklich hinten für die zweite Hälfte hat sich die Tg noch viel vorgenommen und wollte das spiel drehen doch mitte der zweiten Hälfte ging bei niemanden mehr was die Mondbomber nutzten dies gut aus und haben so das spiel gewonnen die TG hatte zwar auch in der zweiten Hälfte noch ein paar chancen aber die blieben mit einer Ausnahme ungenutzt ! Alles in Allem war es ein sehr faires Spiel in dem die TG sich mindestens einen Punkt verdient hätte:

2.Spieltag
TG Kaum Nüchtern vs Fröhliche Ritter  4:5 (1:3)
0:1
1:1 Steines Vorlage Lindner
1:2
1:3
HZ
2:3 Lindner
3:3 Lindner Vorlage Steines
3:4
3:5
4:5 Steines Vorlage Solfrank

Wieder eine Niederlage für die TG und wieder war es eine unglückliche Niederlage denn die TG hätte das Spiel auch gewinnen können. Die erste Halbzeit lief nicht so gut nicht alle pässe kamen an und bei den laufwegen gab es einige Missverständnisse doch in der zweiten hälfte drehte die Tg auf und übernahm das spiel aufgrund des rückstandes spielte die tg etwas offensiver als in der ersten hälfte was auch ziemlich schnell zum ausgleich führte aber die fröhlichen ritter kamen auch immer wieder zu guten chancen die sie auch nutzten am ende hatte die tg wieder pech und verliert die nächsten 3 punkte ! dennoch war es ein richtig gutes und faires spiel von beiden seiten mit vielen chancen vielen guten kombinationen und schönen toren man kann nur hoffen das die TG im nächsten spiel endlich mal belohnt wird und 3 punkte einfährt!

3.Spieltag
TG Kaum Nüchtern vs Laufer Kellerkinder 0:3 (0:2)
0:1
0:2
HZ
0:3

In einem von beiden seiten unfair gespielten spiel verlor die tg mit 3 zu 0 gegen die laufer kellerkinder ! Es war mal wieder ein unnötiger punktverlust !

4.Spieltag
TG Kaum Nüchtern vs Laffer Hotspurs 5:4 (2:1)
0:1
1:1 Steines Vorlage Lindner
2:1Lindner Vorlage Steines
HZ
3:1Steines
4:1Lindner Vorlage Rink
4:2
5:2Lindner Vorlage Solfrank
5:3
5:4

Endlich der erste dreier für die TG und das hochverdient die tg dominierte von anfang an das spiel und machte ordentlich druck auf die hotspurs gutes zweikampf verhalten und überragende spielzüge gab es an diesem sonntag von der tg zu sehen einzig zu bemängeln die abschlußschwäche und einige nachläßigkeiten in der abwehr deswegen wurde es kurz vor spielende nochmal spannend ! So kann es weiter gehen !!

5.Spieltag
TG Kaum Nüchtern vs Espanyol Bimbelona 0:4 (0:1)
0:1
HZ
0:2
0:3
0:4

Was soll ich sagen die erste Halbzeit lief ganz ordentlich für die TG die abwehr stand sicher bis auf einmal was auch sofort von espanyol bestraft wurde nach vorne ergaben sich einige möglichkeiten die leider nicht genutzt wurden aber nach dem seitenwechsel stellte die TG unerklärlicherweise den spielbetrieb ein und es ging nichts mehr weder vorne noch hinten von daher war es am ende alles in allem eine verdiente niederlage und man muss
 sich jetzt ernsthaft gedanken machen wie es weitergeht !

6.Spieltag
TG Kaum Nüchtern - RTB All Stars x:0

nachdem die mannschaft rtb all stars nicht zum spiel aufgetaucht ist haben wir 3 wichtige punkte "gewonnen"

7.Spieltag
TG Kaum Nüchtern vs VFL Weizenbock 2  2:14 (0:6)
0:1
0:2
0:3
0:4
0:5
0:6
HZ
0:7
0:8
0:9
0:10
0:11
1:11 Zemanek
1:12
2:12 Steines
2:13
2:14

Das ergebnis sagt eig schon alles aufgrund von vielen ausfällen wichtiger spieler hatte die tg heute nicht den hauch einer chance gegen den vfl ! das ist der tiefpunkt für die mannschaft jetzt kann man nur noch hoffen das
wir unser letztes spiel gegen real lauf für uns entscheiden können !


8. Sopieltag
TG Kaum Nüchtern vs Real Lauf  1:7 (0:3)
0:1
0:2
0:3
HZ
1:3 Gilner Dan. Vorlage Solfrank
1:4
1:5
1:6
1:7
Spielbericht gibt es zu diesem Spiel nicht da ich selbst nicht anwesend war !

Topscorer TG Kaum Nüchtern  Saison 2010 

Name                  Tore                   Vorlagen                       Gesamtpunkte
Lindner                 6                          3                                        9
Steines                 6                          2                                        8
Solfrank                3                          3                                        6
Rink                      0                          2                                        2
Just                      0                          2                                        2
Zemanek              1                          0                                        1
Gilner Dan.           1                          0                                        1

Saison 2009 damals existierte noch keine homepage von daher gibt es dazu auch keine Spielberichte oder Ergebnisse. Wir beendeten diese Saison auf Platz 7 in Liga 2


Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Flirten und Bilder bewerten - Lovemission.de