Home   Kontakt   Gästebuch   News   Über mich   Ännie   Shirley   Galerie   Agility   Tagebuch   Pinnwand   Links   Sonstiges   


Tagebuch 2014

das Aktuelle steht immer oben

 

10.05: Hund & Katz - Messe in Dortmund

Heute am Samstag waren meine Schwester und ich auf der Hund & Katz Messe in den Westfalenhallen in Dortmund. Diese Messe fand dieses Jahr zum 1. Mal statt; sonst hieß sie immer Hund & Heimtier und es gab einige Hallen für Hundebesitzer mit Verkaufsständen und Rassehundeständen für Hundebesitzer und eine Halle mit Verkaufsständen für Heimtierbesitzer, also Kleintiere wie Meerschweinchen, Kaninchen usw. Da sich die Messe aber wohl nicht so rentiert hat, nehme ich mal an, gibt es dieses Jahr nur eine Hund & Katz Messe, also Hallen für die Hundebesitzer und eine Halle für Katzenbesitzer mit Verkaufsständen und eine Rassekatzenausstellung. Der Tag dort war wieder sehr schön, haben uns die Vorführungen angesehen und nur ein paar Leckerchen für unsere Hunde gekauft. Ein paar tolle Stunden haben wir dort verbracht und ich freu mich schon auf die nächste Messe in den Westfalenhallen, das ist die Hund & Pferd Messe in 5 Monaten.

02.03: Ännie´s 6. Geburtstag

Vor genau 6 Jahren ist unsere Ännie zur Welt gekommen. Das war ein sehr schöner Tag für mich und meine Schwester. Denn zu der Zeit wussten wir schon, dass wir gerne einen Australian Shepherd haben wollten und wir wussten auch, dass Banja (Ännies Mama) bald Welpen bekommt und vor genau 6 Jahren war es soweit. Wir haben per Email eine Nachricht erhalten und uns dann relativ schnell für die einzige blue merle Hündin entschieden. Wir haben diese Entscheidung noch nie bereut und werden wir auch nie. Ännie ist das Beste was uns passieren konnte. Wahnsinn dass sie heute schon 6 Jahre alt geworden ist. Sie ist immer noch so fröhlich, aktiv und menschenbezogen und kuschelbedürftig wie die letzten Jahren. Wir sind sehr froh, dass wir sie haben und können uns ein Leben ohne unsere Ännie gar nicht mehr vorstellen.

Ende Januar: neuer Hundeverein

Seit September trainiere ich mit Shirley in einem anderen Hundeverein wieder Agility. Der Verein wurde mir von meiner Freundin mit ihren 2 Aussies empfohlen, da sie dort selbst Hundesport macht. Im Januar diesen Jahres war die Jahreshauptversammlung und da wurde ich offiziell als neues Mitglied aufgenommen. Ich trainiere also jetzt regelmäßig wieder Agility mit Shirley und es macht uns beiden viel Spaß. Meine Agikollegen und die anderen Vereinsmitglieder sind alle sehr nett und ich freue mich, dass ich endlich wieder Agility trainieren kann, nachdem ich ja fast 1 Jahr aussetzen musste. Zudem möchte ich in diesem Verein auch die Begleithundeprüfung ablegen und werde sicherlich auch dafür hart trainieren.

05.01: Wieder ist ein Jahr vergangen

Wieder ist 1 Jahr vergangen. Je älter man wird umso mehr hat man das Gefühl, dass die Zeit soo schnell rennt. Heute war mein 32. Geburtstag. Habe den Tag mit meiner Familie und meinen Hunden verbracht.

 

 

Tagebuch 2013

Tagebuch 2012

Tagebuch 2011

Tagebuch 2010

Tagebuch 2009



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht