Schön, dass Sie sich in unser Gästebuch
                   eintragen möchten.


       Bitte teilen Sie uns mit,
     wie es Ihnen in unserem
   Restaurant oder auf unserer
      Homepage gefallen hat.

Name:
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben

* = Pflichtfeld

Besucher: 104 :: Diesen Monat: 22 :: Letzter Aufruf: 21.05.2018 (19:23 Uhr)

Eintrag Nr. 23erstellt am 25.02.2016 um 22:31 Uhr
Kees

Hallo, hier twee keer heerlijk en prettig gegeten. Zeer
gastvrij en prijs kwaliteit is gewoon goed! Als we weer
in de buurt zijn rijden we er graag voor om.

Groeten Kees

Wij vragen om vergeving. Onze Nederlands is niet zo perfect. Dank u, de it je genoten hebt van ons restaurant.


Eintrag Nr. 22erstellt am 15.03.2013 um 19:41 Uhr
Katrin

Mein Freund und ich essen oft in der Pizzeria
Roma. Es ist immer super: Das Essen ist toll (die
beste Pizza "in Town" und Umgebung!) und man
fühlt sich wohl und willkommen. Danke & weiter
so!

Hallo liebe Katrin. Solche GB Einträge machen uns


Eintrag Nr. 21erstellt am 04.11.2012 um 18:50 Uhr
Helm Alexander
Hier klicken, um Helm Alexander eine Email zu schicken

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir waren heute Abend erneut zu Gast in ihrem Restaurant, und es hat uns sehr gut gefallen. Leider habe ich mitbekommen müssen dass die zwei Damen an unserem Nachbartisch nicht zufrieden mit dem Essen waren. Auf die Frage ob sie zufrieden waren, wurde geantwortet das sie es nicht sind. Was eventuell (schwer vorstellbar) auch sein könnte. Nur muss dann auch, und dass ist das mindeste, erläutert werden warum sie nicht zufrieden waren. Die betreffende Person wollte sich nicht dazu äußern. Für mich ist so ein Verhalten absolut nicht akzeptabel! Weiterhin wurde über die Menschen die dieses Restaurant besuchen gesprochen... Zitat: " Es seien ja nur Menschen, die aus den umliegenden Dörfern kommen, und nicht besser wüssten wie man es besser machen könnte." Ich bin auch jemand, der aus den umliegenden Dörfern kommt, und glauben sie mir,ich habe schon in etlichen Pizzerien(auch ausserhalb Europas)gegessen, ... Ihre bevorzuge ich.

Mit freundlichen Grüßen und Dank
Alexander Helm

Sehr geehrter Herr Helm, zunächst möchte ich Ihnen herzlich für die positive Bewertung unseres Lokals und des Essens danken. Leider kann es vor kommen, dass sich manche Kunden beschweren. In dem von Ihnen geschilderten Fall konnten wir jedoch nicht nachvollziehen, ob ein Fehler unsererseits vorlag. Ob die Kunden einfach streitlustig waren oder schlicht nicht zahlen wollten (was auch schon mal vorgekommen ist). Zum Glück ist diese Situation eher selten. Öfter kommen Menschen wie Sie mit einem positiven Feedback auf uns zu, was uns stets eine Freude bereitet und uns dazu antreibt genau so weiter zu machen. Mit freundlichen Grüßen Antonio Andreoli und das Roma Team


Eintrag Nr. 20erstellt am 25.07.2012 um 20:08 Uhr
Marco

Hallo, wir waren am Samstag bei euch. Das Essen war super. Doch leider haben wir den letzten Zug nicht mehr bekommen und mussten mit dem Fahrrad nach Kreuztal fahren. Mfg die Kreuztaler

Sicher hat Euch das gute Essen, die nötige Kraft dazu gegeben. LG aus Bad Berleburg


Eintrag Nr. 19erstellt am 25.09.2011 um 18:50 Uhr
Elke und Manfred Klancnik
Hier klicken, um Elke und Manfred Klancnik eine Email zu schicken

Wir sind Stammgäste.Es schmeckt immer wieder gut, einfach alles. Salate nur zu empfehlen. Einfach spitze.

Hallo Elke und Manni. Der Gast ist König in unserem Haus. Der Stammgast ist ein Kaiser. Vielen Dank

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >>






Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht